Hoetger-Hof Worpswede "Kreativ und Mobil"
Hoetger-Hof Worpswede "Kreativ und Mobil"
Ich habe meinen Mietvertrag nicht verlängert, somit ist er zum 30.4.19 abgelaufen.

Bis wir einen neuen Pächter gefunden haben, werde ich die eine oder andere Veranstaltung durchführen! Fragen sie also gerne nach!

Im Haus gibt es, das sogenannte "Kreative Haus" (Seminare und Veranstaltungen) im Erdgeschoss. Ich habe es 2000 kennengelernt und mehrere Jahre dort gearbeitet.

Selbständig habe ich es 8 Jahre betrieben und hatte das Erdgeschoss dafür gepachtet!

 

Inzwischen habe ich mich von dieser festen Lokation gelöst, um an verschiedenen Orten tätig sein zu können und selbst wieder kreativ zu sein, als Objektdesignerin und Planerin von sinnerfüllten Veranstaltungen. (kreativundmobil)

Ich möchte einfach etwas Neues beginnen und diese verantwortungsvolle Aufgabe in neue, motivierte und fleißige Hände geben!

Es war eine wunderbare Aufgabe, an die ich gerne zurück denken werde!

Ich bedanke mich bei allen Kunden herzlich!

 

Die Halle ist mit einer Grundfläche von 74 qm

und dem offenen Kamin ein

idealer Ort für Empfänge, Treffen und das Essen am Mittag.

daskreativehaus/ Seminarraum

 

Im Seminarraum 1, früher einmal Atelier,

(65 qm +12 qm)

können Sie mit bis zu 25 Personen einen workshop veranstalten

und Vorträge halten für 60 Personen. 

individuell nach Ihren Wünschen eingerichtet Seminarraum 1

Individuell nach Ihren Wünschen eingerichtet

daskreativehaus/ Bibliothek

 

Die Bibliothek (32 qm) eignet sich besonders für kleine Gruppen, als Untergruppenraum oder

für Einzelgespräche.

 

daskreativehaus

 

Blick vom Parkplatz, mit 24 kostenlosen Parkplätzen,

auf die Ostseite des Hauses.

An der Straße befinden sich weitere Parkplätze!